Diese 5 Gamechanger-KPIs dürfen in keiner Social-Media-Analyse fehlen
Ein Gastbeitrag von Manfred Rump über Social-Media-KPIs, die seiner Meinung nach völlig unterschätzt werden.
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Ein Gastbeitrag von Manfred Rump über Social-Media-KPIs, die seiner Meinung nach völlig unterschätzt werden.
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Tonalität, Individualität, Persönlichkeit und Design sind vier Faktoren, die ein Lifestyle- und Kommunikationsblogger unterschiedlich wahrnimmt und bewertet. Je drei Tipps von der bloggerabc.de-Kommunikationsbloggerin, Daniela.
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Jedes Unternehmen kann eigenen Content produzieren. Das Problem ist meistens, passende Ideen zu generieren. Susanna Gebauer, Beraterin und Gründerin von exploreB2B, sagt, was bei der Themenfindung hilft.
Facebook misst die Reaktionszeit auf persönliche Nachrichten und vergibt grüne Icons bei tiefen Zahlen. Die neue Funktion mit vorgefertigten Antworten hilft Facebook-Nutzenden, mit wenig Aufwand das Icon zu erlangen.