Facebook ist keine Strategie
Der Hype um Facebook und soziale Netzwerke verstellt im (digital) Marketing häufig den Blick auf das große Ganze.
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Der Hype um Facebook und soziale Netzwerke verstellt im (digital) Marketing häufig den Blick auf das große Ganze.
Die zehn Schweizer NPO mit den meisten Followern teilen ihre Erfahrungen mit Social Media. 10 Erkenntnisse und Empfehlungen daraus.
Die Kommunikation in sozialen Netzwerken birgt Tücken. Obwohl mit seinem Konto erst seit kurzem dabei, sorgt Sergio Ermotti, der Chef der Grossbank UBS, auf Twitter für eine – unnötige – Kontroverse.
Alle Jahre wieder. Deutsche und internationale Experten wurden nach den Social Media Trends 2019 gefragt.
Nach einem EuGH-Urteil sind Facebook und die Betreiber von Fanpages für die Nutzerdaten verantwortlich. Rechtsanwältin Franziska Ladiges erklärt, was nun zu beachten ist.
Der Fall DHL ist gemäss LEAD-Kolumnist Matthias Mehner ein guter Beleg dafür, dass Messenger zur Kommunikation mit Kunden besser geeignet sind als klassische Social-Media-Plattformen.
XING wird auf DACH, LinkedIn auf international und beide auf HR-Plattformen reduziert. Aber die Plattform können mehr.