Digital ist nicht klimaneutral
Ein Hamburger Energieversorger hat seine digitalen Marketingaktivitäten auf deren CO₂-Fußabdruck untersucht – und fordert, dass andere es ihm gleichtun.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Eine umsichtig ausgearbeitete Geschäftsstrategie ist entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Daraus leiten sich die wichtigsten Fragen ab bezüglich der Online Marketing Strategie.
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Wer wollte, konnte auf Facebook gezielt Menschen ansprechen, die sich für «Pseudowissenschaft» interessieren. Damit ist jetzt Schluss. Auch Google zieht die Zügel an. Fachleute finden: Ein schaler Beigeschmack bleibt.
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Nach Mark Zuckerbergs Ankündigung vor zwei Jahren, Facebook werde seinen Algorithmus dahingehend anpassen, dass Nutzer fortan mehr mit Freunden und Familie interagieren als mit Unternehmen und Marken, stiegen die Werbekosten pro 1.000 Impressionen innerst kürzester Zeit um 122 Prozent. Für Marketer stellt sich deshalb die Frage: Wie können sie die Kosten für Facebook-Werbung möglichst gering Weiterlesen …
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