70 Content-Ideen für deinen nächsten Social Media Post
Was soll ich nur posten? Diese Frage stellen sich nicht nur Social-Media-Anfänger:innen, sondern auch echte Profis. Wir haben für dich 70 Inspirationen für deinen nächsten Post gesammelt.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Gerne wird Social Media von Unternehmen als Dialoginstrument in der Kommunikation eingesetzt. Und auch, um einen raschen Service zu bieten. Doch oftmals endet der mit dem Hinweis, man solle sich doch per E-Mail an die Servicestelle wenden. Nicht sehr kundenfreundlich.
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Witzig, unterhaltsam und überraschend präsentieren sich die Berliner Verkehrsbetriebe auf Facebook, Twitter und Instagram und begeistern damit mehr als 100 000 Fans und 66 000 Followers. Ein Interview mit dem Community Manager.
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Ein Community Manager bewegt sich oftmals auf einem schmalen Grat: Je nach Empfänger kann eine Antwort plötzlich falsch verstanden werden. Und schon steckt der Community Manager mitten in einem Schlagabtausch. Doch das muss nicht sein. Ein Beitrag über proaktives und professionelles Community Management.