DOSSIER mit 247 Beiträgen

Corporate Communication

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Gute Inhalte gelingen dir leichter mit diesen Grundlagen

Dass man „gute Inhalte“ braucht, ist schnell gesagt. Nicht so klar ist hingegen, welche Voraussetzungen gegeben sein sollten, damit herausragender Content leichter entsteht. Jan Tißler hat in diesem Artikel einige Anregungen und Gedankenanstöße für dich.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Firmenfernsehen: Die Stimmen ihres Herrn

Ob Waffenverbände, Fussballvereine oder Sekten – wer es sich leisten kann, umgeht die Informationsvermittler und betreibt einen eigenen Kanal. Bewegtbilder spielen dabei eine wichtige Rolle.

Risikofaktor Kultur

Internationale Kommunikation ist in vielen Unternehmen heute zwar Alltag, aber alles andere als ein Selbstläufer. Der erste Fehler beginnt damit, sich nur auf sprachliche Hürden zu konzentrieren.

Ad Content