Überzogene Erwartungen: Wird das Metaverse ein zweites «Second Life»?
Unternehmen erhoffen sich Milliardengewinne in dem virtuellen Paralleluniversum Metaverse. Ganz neu ist diese Hoffnung nicht.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Huffington Post liebt das Experimentieren – und nimmt auch das Scheitern in Kauf. Im Interview spricht Julia Beizer, die neue Leiterin des Produktbereichs der Huffington Post, über die Auswirkungen von Distributed Content auf neue Produktideen und den Umgang mit Lesern.
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Facebook ist das meistgenutzte soziale Netzwerk. Setzt man es für die Werbung ein, muss dennoch Mehrwert geboten werden. 6 Tipps für relevanten Content.
Die Bedeutung von Facebook fürs Marketing wächst rasant: Rund 3,5 Millionen Menschen in der Schweiz nutzen das soziale Netzwerk. Welche Spielregeln Werbende beachten sollten, weiss Facebook-Pionier Thomas Hutter.
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