DOSSIER mit 184 Beiträgen

Medienarbeit

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Schön unbekannt

Welche Ansätze eignen sich in der Kommunikation, wenn ein Unternehmen Nischenthemen besetzt? Phil Stephan von Droniq rät, den Fokus auf relevante Journalistenkontakte zu legen und mithilfe bekannter Namen die eigene Bedeutung zu unterstreichen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Pressearbeit in kleinen Unternehmen

Mittlere IT-Systemhäuser vernachlässigen oft die Pressearbeit. Dabei kann sich ein «guter Draht» zur Presse als nützlich erweisen.

Blogger Relations in der PR

In den Anfangszeiten oft nicht wahr- oder ernstgenommen, kann es sich heute kein PR-Profi mehr leisten, sich nicht mit der Bloglandschaft und ihren Autoren auseinanderzusetzen.

Ad Content