DOSSIER mit 44 Beiträgen

Best Practice

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Generation Z, LinkedIn und Unternehmen – Verhalten, Vernetzen und Ansprüche

Galt LinkedIn vor einigen Jahren noch als Kanal für eher ältere Generationen, hat sich das Netzwerk mittlerweile auch für die Gen Z zum wichtigen Kommunikationskanal entwickelt. Wir erklären für den Kommunikations-Nachwuchs, was es auf LinkedIn zu beachten gilt. Außerdem erläutern wir für Unternehmen, wie sie sich positionieren sollten, um für „Zoomer“ interessant zu sein.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

So erstellen Sie den perfekten Social-Media-Post

Jeder Social Media Kanal unterscheidet sich in den Eigenheiten und der Dynamik. Und entsprechend unterschiedlich sind auch die optimalen Postings. Worauf man achten soll und was nicht vergessen werden sollte – alles übersichtlich in einer Grafik zusammengefasst. Ein nützliches Tool für alle Community Manager.

Ad Content

Sieben Facebook Trends für 2016

Facebook entwickelt sich immer weiter, denn Stillstand ist mit Rückschritt gleichzusetzen. Die Entwicklung zum eigenen Ökosystem geht weiter. 7 Facebook Trends, die Konsumenten und Unternehmen im nächsten Jahr erwarten können.