DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

So nutzt ihr Native Advertising für eure Pressearbeit: Erklärung, Vorteile und Beispiele

Unternehmen müssen heutzutage mehr denn je schauen, wo und wie sie ihre Zielgruppen erreichen. Der professionellen Kommunikations- und Pressearbeit kommt dabei eine besondere Bedeutung zu: Die Inhalte und Werte des Unternehmens müssen so nach außen getragen werden, dass Zielgruppen an der richtigen Stelle und mit der passenden Botschaft überzeugt und abgeholt werden. Sichtbarkeit, Markenbindung und Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Corporate Influencer im Content-Marketing: Wertvolle Inhalte mit sichtbaren Köpfen

Das Content-Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesamtkommunikation. Inhalte, Fachwissen, Geschichten: All dies ist im Unternehmen bereits vorhanden, und es ist unmittelbar mit den handelnden Personen verknüpft. Darum lohnt es sich, Mitarbeiter-Markenbotschafter in die Contentstrategie und in deren Umsetzung im Content-Marketing einzubinden.

Mit 5 Tipps zum effektiven B2B-Lead-Scoring

Möchten Sie Ihre Kundenpflege vorantreiben und aus Ihren Leads Neukunden generieren? Neben der großen Herausforderung der B2B-Leadgenerierung ist auch die Bewertung der Leads hinsichtlich ihrer Qualität und Relevanz erfolgsversprechend. Wir geben Ihnen deshalb in diesem Beitrag 5 Tipps zum Betreiben von effektivem Lead-Scoring für Ihr Unternehmen.

Ad Content

5 Tipps für B2B Leads aus dem digitalen Sales Funnel

Der digitale Sales Funnel ist auch im B2B ein wunderbares Marketinginstrument, das durch verschiedene Phasen potenzielle Kunden bis hin zum Kaufabschluss begleitet. Im Grunde geht es darum, aus Interessenten, wertvolle und begeisterte Kunden zu gestalten.