DOSSIER mit 37 Beiträgen

Corporate Influencer

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

In fünf Schritten zur Corporate-Influencer-Strategie

Sie werden als die neue „Geheimwaffe“ für erfolgreiches und nachhaltiges Employer Branding und als smarte Verstärker von Unternehmensbotschaften gehandelt: Corporate Influencer. Doch was genau ist ein Corporate Influencer, wie können Unternehmen geeignete Mitarbeiter erkennen oder gar zum Corporate Influencer aufbauen und erfolgreich mit ihnen zusammenarbeiten? Und was ist zu beachten, damit diese Zusammenarbeit erfolgreich, zielgerichtet Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Warum der CEO nicht twittern sollte

Mit seinen Profilen bei Linkedin und Twitter gibt Siemens-Chef Joe Kaeser den «Social CEO». Der PR-Berater Jürgen Braatz findet das gar nicht gut.

Ad Content