DOSSIER mit 0 Beiträgen

Nix für Feiglinge

Nix für Feiglinge

In der hybriden Arbeitswelt sind neue Organisationsformen gefragt wie nie. Holacracy ist so ein Gegenentwurf zu traditionellen Management-Hierarchien und kann die Agilität, Resilienz und Innovationskraft von Unternehmen erheblich steigern.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kremlgegner mit guten Kontakten

Die bei einem Raketenangriff getötete russische Journalisten Oksana Baulina hat für «The Insider» vom Ukraine-Krieg berichtet. Gegründet hat diese Plattform Roman Dobrochotow. Sein Schicksal und das seines Mediums stehen stellvertretend für den Niedergang des unabhängigen Journalismus in Russland. Ein Gespräch mit Alice Bota von der «Zeit».

Ad Content

SRF setzt auf lineares Jugendradio

Mit dem Motto «Klima aber auch Kardashians» startet «SRF Virus» nochmals neu als Radiosender – nachdem er zuletzt als Schmalspurprogramm noch um die 20’000 Leute erreichte. Warum? Mit Radio erreiche man zu geringen Kosten viele Junge. Das Radio gehört nicht ins Altersheim. 590’000 Menschen zwischen 15 und 30 hören in der Deutschschweiz täglich eine Viertelstunde Weiterlesen …

150+ Social-Media-Statistiken für Marketer, die 2022 wichtig sind

Lernen Sie die neuesten und nützlichsten Social-Media-Statistiken kennen, die Ihnen beim Finetuning Ihrer Social-Media-Marketingstrategie helfen. Im Folgenden stellen wir die Performance-Daten der einzelnen Social-Media-Kanäle vor. Sie erhalten detaillierte Informationen über grundlegende demografische Daten und das Verhalten der Nutzer auf den einzelnen Plattformen.

Evergreen Content: 5 Tipps für Inhalte, die immer funktionieren

Evergreen Content ist eigentlich die Königsdisziplin des Content Marketings. Ich kann mich gut an die Zeiten früher erinnern, wo ich zum Beispiel für ein Musikportal immer auf der Suche nach den aktuellsten Nachrichten war. Das brachte mir und meiner Redaktion damals viel Traffic, aber es war mühsam, denn die News von heute interessieren morgen niemanden Weiterlesen …

Ad Content

«We want your skills, not your papers»

Eine Ansage, die es in sich hat, mit dem das junge Unternehmen Juice Technology in der Rekrutierung aber gute Erfahrungen gemacht hat. Ein Gespräch mit Kommunikationsleiterin Daniela Märkl.