DOSSIER mit 184 Beiträgen

Medienarbeit

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Bildverwendung in der PR: Was es bei PR-Fotos zu beachten gibt

In der Öffentlichkeitsarbeit stehen Texte und deren Inhalte im Vordergrund. Allerdings ist die Aussagekraft des Geschriebenen manchmal nicht genug. Immer werden Bilder und Fotos verwendet, um die Aufmerksamkeit des oder der Leser:in zu wecken und den Inhalt visuell zu ergänzen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Mobiliar-Newsroom nach 3 Jahren: mehr Fokus, Qualität, Effizienz und besseres Timing

Seit Anfang 2016 ist der Mobiliar-Newsroom am Start. Viele Kommunikatorinnen,  zeigen grosses Interesse daran, aus den Erfahrungen von erprobten Newsrooms zu lernen. Deswegen, aber auch um zu verstehen, ob er hält, was er verspricht, habe ich bei verschiedenen in diesem Blog portraitierten Newsrooms nachgefragt. Ein Interview mit  Karin Baltisberger.

Ad Content