Audio, Discovery und Moment Blast: YouTube launcht 3 neue Ad-Optionen
YouTube führt drei neue Werbemöglichkeiten für Marketer in den Bereichen Shopping, Audio oder Streaming ein.
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YouTube führt drei neue Werbemöglichkeiten für Marketer in den Bereichen Shopping, Audio oder Streaming ein.
Twitter goes wild: Mit Voice, Fleets und Spaces mausert sich die Plattform vom einstigen 140-Zeichen-Kurznachrichtendienst zu einem Multiversum. Ein riskanter Schritt, der aber vielleicht gerade zur rechten Zeit kommt.
Ein Interview mit Gudrun Hermann, Head of Communications Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande bei TikTok.
1,25 Mrd. Menschen nutzen Facebook Watch jeden Monat. Die meisten werden dabei aber nicht einmal genau wissen, was Facebook Watch ist und das sie es aktuell verwenden. Trotz des großen Erfolges, läuft Facebook Watch weiterhin noch etwas unter dem Radar. Der Wachstum spricht klar für Facebook Watch. Beziehungsweise ist es einer der Bereiche, die mit am stärksten wachsen.
Ein neues LinkedIn-Design ist da: Das berufliche Netzwerk kommt jetzt mit Stories und weiteren neuen Funktionen daher. Dazu gehört unter anderem eine personalisiertere Suche. Wir sehen uns an, wie Führungskräfte und Recruiter vom LinkedIn-Update profitieren können.
Die Anzahl der Social Media-Plattformen hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Auch für die meisten Unternehmen bedeutet das, dass sie es sich immer weniger leisten können, nur auf einer Plattform aktiv zu sein. Häufig unterschätzt und unter dem Radar der meisten Nutzer und Unternehmen erobern sich Nischenplattformen ihren Platz im Online-Universum.
Woran denkst du beim Wort „Plattform“? Vielleicht hast du YouTube vor Augen, vielleicht aber auch Netzwerke wie Facebook. Das reflecta.network ist etwas von beidem und doch ganz anders. Auf dieser Plattform geht es darum, Zukunftsgestaltern*innen und Menschen, die Gesellschaft, Wirtschaft und Welt verändern wollen, zu vernetzen. Warum es das braucht und was es Dir bietet, erklärt Gründerin Daniela Mahr im Sozialgespräch Podcast.
Facebook hat mit Instagram Reels seine Antwort auf Tiktok veröffentlicht. Das Timing passt, denn Tiktok wird von der Trump-Administration als eine Bedrohung der nationalen Sicherheit bezeichnet und soll in den USA gar verboten werden.