DOSSIER mit 132 Beiträgen

Marktdaten/Studien

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

PR-Nachwuchs in Zielkonflikten gefangen

Die Quadriga Hochschule hat in ihrer Studie „Next Leadership Generation PR“ untersucht, was den unter 35-Jährigen wichtig ist. Flexibilität und Freizeit besitzen einen hohen Stellenwert genauso wie die Chance auf Selbstverwirklichung.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Xing hui, Facebook pfui

Unternehmens-Informationen werden auf den verschiedenen «Social Media»-Plattformen ganz unterschiedlich wahrgenommen. Dies belegt eine repräsentative Studie.

Wie erklärt man es dem Chef?

Immer wieder müssen Kommunikationsabteilungen erklären, wie sie zum Unternehmenserfolg beitragen. Ein Forschungsprojekt der Universität Leipzig hat dazu neue Konzepte entwickelt.

Ad Content