DOSSIER mit 39 Beiträgen

Marktdaten/Studien

Xing hui, Facebook pfui

Unternehmens-Informationen werden auf den verschiedenen «Social Media»-Plattformen ganz unterschiedlich wahrgenommen. Dies belegt eine repräsentative Studie.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Leitung des Bereichs Marketing & Kommunikation (100%)

In dieser Funktion sind Sie für die Gesamtkonzeption, Zielsetzung, Planung und Budgetierung rund um Unternehmenskommunikation, Dienstleistungsmarketing und Mittelbeschaffung verantwortlich und direkt der Vorsitzenden der Geschäftsleitung unterstellt. Gemeinsam mit Ihren rund acht Mitarbeitenden (inkl. Praktikumsstelle) sind Sie für die Weiterentwicklung…

PR – eine Branche ohne Vorbilder?

Anders als im Journalismus fällt es Anfängern in der Kommunikation oft schwer, Vorbilder zu finden. Woran das liegt und was Leitfiguren mitbringen sollten, zeigt eine Studie.

Ad Content