395 Millionen für das Medienhaus von Red Bull
Die Bilanz des Red Bull Media House weist einen neuen Spitzenwert an „übrigen Erträgen“ aus.
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Die Bilanz des Red Bull Media House weist einen neuen Spitzenwert an „übrigen Erträgen“ aus.
Snapchat Stories oder Instagram Stories? So ähnlich wie die beiden Angebote scheinen, so unterschiedlich sind sie. Während Instagram den Reichweitenbonus geniesst, herrscht auf Snapchat kreative Freiheit. Ein Vergleich.
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Nur mit attraktiven, hochwertigen und passgenauen Inhalten haben Unternehmen eine Chance, von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. SC-Networks zeigt, welche Fragen bei der Content-Erstellung zu klären sind.
Content Marketing ist eines der grössten Buzzwords der vergangenen Jahre. 2016 lässt der Hype langsam nach. Die Disziplin wird erwachsen.
Blogs, Whitepaper, Tweets oder Facebook-Posts: Unternehmen produzieren heute eine Masse an Inhalten, um Verbraucher zu erreichen und zur Interaktion zu bewegen. Manche behaupten sogar, dass Content an sich Marketing sei. Kein Wunder also, dass 77 Prozent der Marketing-Entscheider 2016 ihr Budget für Content Marketing aufstocken wollen.
Steigende Nutzerzugriffe und längere Verweildauern durch guten Content werden von Google erfasst und fliessen in das Keyword Ranking mit ein. Positive Nutzersignale dienen so als Content-Validierung.
Rocket Fuel hat 324 Marketingexperten aus ganz Europa zu ihrer Sicht auf die Branche befragt. Eine Infografik zeigt die Resultate.