DOSSIER mit 69 Beiträgen

Corporate Publishing

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

PR Manager (m/w)

Ihre Aufgaben: Definition, Konzeption und Umsetzung der PR-Strategie – Sicherstellung der externen und internen Kommunikation – Begleitung von Produkt Launches, BTQ-Eröffnungen, Presse-/Sponsoring-Events – Realisierung von Medienkooperationen – Betreuung von Medienanfragen – Konzeption und Realisierung von Pressematerialien sowie Verfassen von Pressetexten…

Journalismuspreise auch für Corporate Publishing?

Es sieht aus wie Journalismus, liest sich wie Journalismus und ist streng genommen doch kein Journalismus: Unter den nominierten Beiträgen für den diesjährigen Reporterpreis befindet sich ein Essay, das im Magazin der Umweltschutzorganisation Greenpeace erschienen ist. Was nun? PR oder Journalismus? Während der Beitrag an sich – eine Reise durch Europa, in der junge Menschen Weiterlesen …

Ad Content