Influencer Marketing 2019: Was kommt, was bleibt?
Influencerin Nina Schwichtenberg und OneTwoSocial-Geschäftsführer Helge Ruff sprechen darüber, in welche Richtung sich das Influencer-Marketing im neuen Jahr entwickeln wird.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Influencerin Nina Schwichtenberg und OneTwoSocial-Geschäftsführer Helge Ruff sprechen darüber, in welche Richtung sich das Influencer-Marketing im neuen Jahr entwickeln wird.
2020 sollen die Budgets für Influencer Marketing laut einer Prognose von InfluencerDB $ 8 Mrd. betragen. Auch wenn Influencer Marketing in 2018 oftmals in den Negativschlagzeilen stattfand, steht ausser Frage, dass mit den passenden Influencern weiterhin viel Potenzial besteht.
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