Leitfaden: Online-Reputations-Management für Unternehmen
Dieser Leitfaden zeigt, wo die Risiken einer schlechten Online-Reputation liegen und wie man Strategien zur Stärkung der digitalen Markenwahrnehmung entwickelt.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Dieser Leitfaden zeigt, wo die Risiken einer schlechten Online-Reputation liegen und wie man Strategien zur Stärkung der digitalen Markenwahrnehmung entwickelt.
Die Berliner Verkehrsbetriebe gelten heute als Vorzeigeunternehmen für Social-Media-Kommunikation. Petra Reetz erzählt, wie man offen, ehrlich und dialogisch kommuniziert.
In der professionellen Kommunikation kommen Emojis immer häufiger zum Einsatz. Doch sobald die kleinen Symbole den privaten Rahmen verlassen, ist Vorsicht geboten.
An gute Geschichten erinnern wir uns gerne. Doch wie erzählt man solche? Das erklärt Drehbuchautor Edgar von Cossart in «Storytelling. Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln».
Die digitale Transformation ist im vollen Gang und lässt in der Kommunikation keinen Stein auf dem anderen. Und alle können Content Marketing und Social Media – aber: ist das so?
Nicht immer läuft die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Content-Dienstleister rund. Dieser Beitrag liefert Warnhinweise und Lösungsmöglichkeiten für gefährdete Projekte.
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