DOSSIER mit 246 Beiträgen

SEO/SEM

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Nur Dummköpfe ignorieren Linkbuilding

Auf Google gefunden zu werden, ist eines der grossen Ziele eines Webseiten-Betreibers. Über 200 Ranking-Faktoren sind mitverantwortlich, wo die Webseite in den Google-Suchergebnissen auftaucht. Erstmals wurden nun die drei wichtigsten Kriterien benannt.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Mobile Boom bringt neue Trends

Mehr als 80 Prozent ihrer Screen-Time verbringen Smartphone-User mit Apps. Daher gilt es für 2016, sinnvolle Apps anzubieten und sich mit der Optimierung für die Google-App-Suche auseinanderzusetzen.