DOSSIER mit 9 Beiträgen

Unternehmensstrategie

MARKETING

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Pssst: Es steht was bevor!

Alles neu macht der 1. Juli! Denn der bringt uns nicht nur einen anderen Namen, sondern auch ein neues Gewand. Rot? Blau? Grün? A&F? Es bleibt spannend! Lernen Sie als Erstes die neue A&F kennen – mit unserem Newsletter.

Schöner wohnen mit «Monocle» – aber richtig

Das Edel-Magazin «Monocle» von Lifestyle-Guru Tyler Brûlé widmet sich regelmässig dem schöneren Wohnen. Gar ein ganzes Buch hat die Zeitschrift dem «Better Living» gewidmet. Nun will der kanadische Medienmacher den Worten Tagen folgen lassen. Zusammen mit einer Immobilienagentur in Thailand will Brûlé in Bangkok einen Luxus-Appartement-Komplex hochziehen. Wenn das funktioniert, sollen Anlagen in weiteren Weltstädten Weiterlesen …

Darum ist ein Google-Boykott unmöglich

Ein beliebtes wirtschaftliches und politisches Druckmittel ist der Boykott. In letzter Zeit haben das auch etliche Medienunternehmen erfahren. Das Trump-nahe Portal «Breitbart News» sieht sich mit einem anhaltenden Werbeboykott konfrontiert und auch der Videoplattform Youtube gehen Gelder verlustig, weil man sie für das Verbreiten von Hassbotschaften kommerziell abstraft. Bis zu einer gewissen Unternehmensgrösse können sich Weiterlesen …

Ad Content