christian-unger
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
«UA Talents»: Jobplattform für Geflüchtete aus der Ukraine online
Auf der neuen Plattform sollen Jobsuchende aus der Ukraine und Arbeitgeber in Europa zusammengebracht werden.
Ad Content
Wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden messen können
Zufriedene Mitarbeitende sind motivierter, zeigen mehr Engagement und binden sich stärker an das Unternehmen. Sie tragen massgeblich zum nachhaltigen Unternehmenserfolg bei. Doch wie können Sie sicher sein, dass Ihre Mitarbeitenden auch wirklich zufrieden sind? Dies zu ermitteln, ist alles andere als einfach. Wie es Ihnen gelingt, die Mitarbeiterzufriedenheit zu messen, erfahren Sie im Beitrag.
Wie können wir digitale Kompetenz entwickeln?
Interview mit Simone Ashoff über die aktuellen Probleme bei beruflichen Weiterbildungen und wie Weiterbildungen auch im Nachgang noch ihre Wirkung behalten können.
Versprechen vs. Realität: Was uns die Zukunft des Journalismus bis jetzt gebracht hat
Die Digitalisierung bringt immer wieder neue Technologien hervor, die den Journalismus zu verbessern versprechen. Doch was haben Automatisierung, Blockchain oder Virtual Reality bisher gebracht und was ist von ihnen noch zu erwarten? Wir haben fünf Fachleute gefragt – ihre Antworten und unsere Einschätzungen. Automatisierung Das Versprechen: Mehr Zeit fürs Wesentliche Automatisierung verspricht, den Medienschaffenden einfache Weiterlesen …
Wie Russland für den Cyber-Krieg aufgerüstet hat
Wie zettelt man einen Krieg nicht nur in der realen, sondern auch in der virtuellen Welt an? Russland hat dazu in den letzten Jahren viel Expertise gesammelt. Bevorzugter Übungsplatz für diese Cyber-Attacken: die Ukraine. Eine Analyse in sechs Akten.
Ad Content
Ukraine-Krieg: Russland klinkt sich nicht aus dem Internet aus
Russland verabschiede sich aus dem globalen Internet, titelte Nexta und bescherte den Mailing-Listen von Administratoren weltweit eine Debatte.
19 Rankingfaktoren für die E-A-T-Bewertung bei Google
E-A-T hat sich durch die Core-Updates seit 2018 zu einem der wichtigsten Rankingeinflüssen für Google-Suchergebnisse entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich auf 19 Faktoren eingehen, die Google algorithmisch für eine E-A-T-Bewertung heranziehen kann.