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Service public bei Radio und Fernsehen – wie soll er aussehen?
SVP-Nationalrat Gregor Rutz will die Aktivitäten der SRG einschränken – und die Privaten stärken. CVP-Nationalrätin Viola Amherd ist für einen starken gebührenfinanzierten Service public.
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Vom ungeliebten Publikum und neuen Aufgaben für Journalisten
Warum geht es bei Diskussionen um die Rolle des Publikums in letzter Zeit nach mindestens fünf Minuten fast ausschließlich um Hatespeech? Warum wird die Einbindung des Publikums in den Produktionsprozess so oft vom Status Quo und so selten von den Potenzialen her diskutiert? Welches journalistische Selbstverständnis steht eigentlich dahinter, wenn in der Branche Leserkommentare auch Weiterlesen …
Lehrgang «Variabler Data Operator»
Der Digitaldruck hat die grafische Branche verändert und wird sie auch weiterhin massiv bewegen. Sowohl der Druck von Dokumenten als auch der Druck von Postern und Plakaten haben einen Wandel bei der Produktion, der Auswahl der Technologien und den Möglichkeiten des Marketings von druckbasierter Kommunikation ausgelöst.
PR ohne Budget
Wirksame Kommunikations- und PR-Massnahmen müssen nicht teuer sein. Bei kleinen Budgets hilft es, langfristig zu denken und Beziehungen aufzubauen.
Was 2016 im E-Commerce wichtig wird
Was sind die zentralen Aufgaben des E-Commerce im kommenden Jahr? Was wird besonders wichtig? Was braucht noch Zeit? Antworten gibt Sebastian Wernhöfer von mzentrale.
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Facebook-Jahresrückblick: die wichtigsten Themen 2015
Facebook hat einen umfangreichen Jahresrückblick für 2015 veröffentlicht. Dieser zeigt, welche Themen die Nutzer des grössten sozialen Netzwerks besonders bewegt haben.
Werbeallianz: Richtiger Entscheid – und trotzdem falsch
Die Wettbewerbskommission genehmigt die Vermarktungsfirma von SRG, Swisscom und Ringier wie erwartet. Ist damit nach der Aufregung alles wieder im Lot? Keinesfalls.