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Der Kommunikationsberater Hasso Mansfeld erwartet von Führungskräften von Unternehmen, dass sie sich öffentlichen Debatten stellen und für die Position der Wirtschaft eintreten.
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Fairmedia: «Wir wollen den Journalismus stärken»
Die Anlaufstelle für Betroffene von Medienberichten ist fünf Jahre alt. Pünktlich zum Jubiläum hat mit Catherine Thommen eine neue Präsidentin das Zepter übernommen. Die 41-Jährige will nun den Verein finanziell besser aufstellen. Denn Fairmedia sei wichtiger denn je.
Anatomie eines Scoops: «Hinter den Schlagzeilen» (2021)
Der Redaktionsbetrieb als Peepshow: Journalistische Schaffensprozesse zu dokumentieren liegt im Trend. Mit «Hinter den Schlagzeilen» kündigt sich der nächste Schulterblick an: Der Film begleitet Investigativjournalisten der Süddeutschen Zeitung bei ihrer Arbeit.
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Jung, schön, sexy: So tickt der Instagram-Algorithmus
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