wayland
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Google bestätigt: SEO-Mehrwert für sehr lange Title Tags in der Suche
Title Tags, die so lang sind, dass sie in der Google-Suche nicht komplett angezeigt werden, haben SEO-Vorteile – wenn der Titel mit seinen Keywords auf die Relevanz für Suchende einzahlt.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Schrott geht immer
In Australien gibt es bei Facebook keine Nachrichten mehr zu sehen, die Auswirkungen reichen bis zu uns. Die falschen Leute streiten dort aus den falschen Gründen – der Konflikt ist weltweit relevant.
Vier Faktoren, die neue Wege zu den eigenen Zielgruppen ebnen
Was es braucht, ist eine authentische und insbesondere menschliche Kommunikation, um sich durch schwierige Zeiten zu manövrieren – egal, ob im B2C- oder B2B-Bereich. Denn mit fortschreitender Digitalisierung wird auch Kommunikation immer vielfältiger und komplexer.
Digital 2021: Daten, Trends und Erkenntnisse zur Nutzung von Internet, Mobile, Social Media und E-Commerce
Das Jahr 2020 hat uns in Bezug auf die Digitalisierung enorm Schub verliehen, das zeigt auch die neuste Global Digital Overview. Der Digital 2021 Report gibt Einblick in Schlüsseldaten und Trends zur globalen Nutzung des Webs – von Mobile, Internet und Social Media bis hin zu E-Commerce und Digital Marketing. Zudem gibt es auch dieses Jahr je einen eigenen Weiterlesen …
Podcasts mit Pfeffer
Sandoz-Kommunikator Hans Wolfgang Friede setzt bei Podcasts auf Emotionen. Seit Kurzem nutzt er für die Audioproduktion deshalb eine App für Videokonferenzen.
Ad Content
Google: Ein Backlink kann wichtiger sein als Millionen
In einem Google Search Central SEO Hangout erklärte Googles John Mueller, dass die Zahl der Backlinks für die Suchmaschine irrelevant ist; auch Millionen davon könnten ignoriert werden.
Monika Gruber: «Dass wir agil und digital durch den Arbeitsalltag flitzen, halte ich für ein Gerücht»
Die bayerische Kabarettistin Monika Gruber nimmt kein Blatt vor den Mund – schon gar nicht in Zeiten von Corona: von fehlendem Menschenverstand in hysterischen Zeiten, Homeoffice, Überakademisierung, schöner neuer Arbeitswelt und warum Lachen immer noch hilft.