blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Elf Angebote der SRG an die Verleger
SRG-Generaldirektor Roger de Weck hält Kooperationen mit Privaten für unumgänglich. Nur so könne der Schweizer Medienplatz gestärkt werden.
Ad Content
Geld vom Staat für Onlinemedien
SP-Kreise verlangen, dass der Bund elektronische Medien fördert. Die Idee hat Sympathien bis in die FDP – auch der Bundesrat unterstützt sie.
Der Redaktionsplan: Steuerungsinstrument im Content Marketing
Der Redaktionsplan ist der Dreh- und Angelpunkt der Content-Marketing-Aktivitäten. Tinkla zeigt, was es dafür braucht und stellt ein Muster als Download zur Verfügung.
Deutsche Medien und Silvestervorfälle: Versagen auf ganzer Linie?
Nach den Ereignissen in Köln und Hamburg stehen nicht nur die Politiker massiv in der Kritik, sondern auch die Leitmedien des Landes. Nicht ganz zu Unrecht, findet ein Experte.
Nachrichtenagentur dpa: weniger Breaking News
„Charlie Hebdo, Germanwings, das griechische Schuldendrama, die Flüchtlingskrise, die Anschläge von Paris – 2015 müsste ein besonders eilmeldungsstarkes Jahr gewesen sein. Könnte man meinen. War aber nicht so“, so dpa-Nachrichtenchef Froben Homburger in seinem exklusiven Rückblick auf das Nachrichtenjahr 2015 für kress.de.
Ad Content
2016: Virtuelle Realiät wird endlich Wirklichkeit
Seit ein paar Jahren arbeiten sowohl Start-up-Unternehmen als auch etablierte Firmen fieberhaft an Virtual-Reality-Brillen. Wir stellen vier unterschiedliche Produkte vor. Eines setzt dabei ganz neue Massstäbe.
Jedes Unternehmen bald mit eigenem Chatbot im Facebook Messenger?
Ausgewählte Unternehmen entwickeln bereits jetzt eigene Chatbots, die die Kundenkommunikation und Verkäufe dank künstlicher Intelligenz via Messenger unterstützen.