blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Wird Twitter bald Facebook mit Vogel?
Twitter erwägt die 140-Zeichen-Begrenzung abzuschaffen und 10’000 Zeichen zu erlauben. Es wäre nicht der erste Schritt hin zum Facebook-Abklatsch, zum nächsten «walled garden».
Ad Content
Change Management: Wandel ohne Veränderung
Die meisten Unternehmen stehen einer modernen Unternehmenskultur verbal sehr aufgeschlossen gegenüber. Den großen Worten folgen allerdings eher selten Taten. Und so werden engagierte, sozial kompetente, moderne Leader oft unsanft ausgebremst.
Engelberger Druck: Gute Karten in Stans
«Wer vorwärts kommen will, muss Meilensteine setzen», schreibt Edi Engelberger junior im Vorwort zur Imagebroschüre der Engelberger Druck AG. Er hat gut Reden. Denn das in Stans ansässige Unternehmen kann schliesslich von sich behaupten, der erste Betrieb der Schweiz mit einer Heidelberger Offsetmaschine gewesen zu sein und ebenso auch Pionier im Fotosatz.
Licht und Schatten im Kameramarkt
Zum Jahreswechsel resümieren wir die Trends und die herausragenden Kameraneuheiten der vergangenen Monate und wagen einen Blick auf mögliche Neuheiten in 2016.
Wie man personalisierte Werbung auf Facebook beeinflusst
Bei den Facebook-Kontoeinstellungen sind Themen definiert, über die personalisierte Werbung angezeigt wird. Eine Anleitung, wie man diese Einstellungen findet und bearbeitet.
Ad Content
Merkurist: Deutschlands heissestes Journalismus-Startup
Ein neues Gesicht für den Lokaljournalismus – das ist die Ambition von Merkurist aus Mainz. Wie das kostenlose Online-Angebot funktioniert und warum die Idee ziemlich gut ist, erfahrt ihr im Artikel.
«Charlie Hebdo» mit trotziger Sondernummer
Diese Woche jährt sich der Anschlag auf «Charlie Hebdo». Das französische Satiremagazin gedenkt der Tragödie mit einer Sondernummer und einer neuen provokativen Karikatur.