blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Neun Tipps für perfekte Online-Pressemitteilungen
Die Online-Pressemitteilung ist ein wirkungsvolles Instrument, um eine weitreichende Verbreitung von Unternehmensinformationen im Internet zu erzielen. So setzt man sie erfolgreich ein.
Ad Content
Warum der Tonfall den Inhalt schlägt
Ihnen gefällt nicht, was man Ihnen sagt? Das liegt daran, was Sie sonst noch hören. Insbesondere der Tonfall hat einen Einfluss. Vier Fakten zur Kommunikation.
«Hallo SRF!»: Ruedi Matter zieht Fazit
Was beschäftigt das Publikum? Was stört die Radiohörer und Fernsehzuschauer am meisten? Welche Frage berührt besonders? Am Tag nach der Live-Sendung «Hallo SRF!» zieht SRF-Direktor Ruedi Matter auf Radio SRF 1 Fazit.
Die Sendung lässt viele Fragen unbeantwortet
In einer Live-Sendung stellte sich SRF-Direktor Ruedi Matter dem Publikum. Vor lauter Detail-Kritik bleiben grosse, grundsätzliche Fragen offen.
Das Publikum im Dialog mit SRF-Direktor Ruedi Matter
SRF-Direktor Ruedi Matter stand dem Publikum Rede und Antwort: Fragen, Kritik, Wünsche und Anliegen der Zuhörerinnen und Zuschauer standen im Zentrum des Live-Talks. Durch die Sendung führte «Arena»-Moderator Jonas Projer.
Ad Content
Tracking der Zukunft
Die stetig wachsenden Datenmengen fordern neue Denkansätze und Algorithmen, um sie in intelligente Daten zu verwandeln. Im Interview liefert Alexander Horn, Research Consultant Media Insights bei der GfK Switzerland, einen Einblick über Tracking-Methoden, Effizienzforschungstools und umfassende Reports.
Google AdWords: 2 neue Funktionen
Google AdWords erweitert die Funktionen um neue Gebotssimulatoren und Gebotsschätzungen. Wie sie funktionieren und was es zu beachten gilt.