blick-titelseite-vom-24.-maerz-2014
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
„Journalisten waren ihr einziger Schutz“
Interview mit „taz“-Reporter Martin Kaul zur Berichterstattung über die Flüchtlinge in Budapest
Ad Content
Digital oder gedruckt: Die Vorzüge von Print
Viele Unternehmen fragen sich, ob sie Unternehmenspublikationen wie Geschäftsberichte und Imagebroschüren noch in gedruckter Form publizieren sollen. Die Vorzüge von Printerzeugnissen aus der Sicht von Druckexperten.
Wie man Online- und Social Media-Kanäle überwacht
In Zeiten der Digitalisierung kommt kein Unternehmen an Kommunikationscontrolling von Onlinekanälen und Social Media vorbei. Vier Hinweise, was dabei zu beachten ist.
Kundenansprache mit WhatsApp: Chancen und Risiken
Der WhatsApp-Messenger liegt mit über 900 Millionen Nutzern weltweit vorn. PR-Berater Michael Müller erklärt, was es beim Einsatz von WhatsApp zu beachten gilt und welches die Chancen und Risiken für Unternehmen sind.
7 Gründe warum Candidate Experience auf jede HR-Agenda gehört
Candidate Experience ist wohl zu einem der Top-HR-Themen dieses Jahres avanciert. Das freut mich als Co-Autor der ersten deutschsprachigen, wissenschaftlich begleiteten Studie über diese Materie.
Ad Content
Maschinen als Kollegen: 25 Thesen zur Zukunft der digitalen Arbeit
Die eigentliche Revolution der Arbeit in der digitalen Welt wird nicht in den Fabriken, sondern in den Büros stattfinden. Künstliche Intelligenz und Machine Learning machen die Jobs vieler Büroarbeitskräfte überflüssig, die eigentlich nur „händisch“ Daten verarbeiten.
Das sagt die Fotografin über ihr Bild des toten Flüchtlingsjungen
Auf welcher Seite der Debatte man auch immer steht—das Bild hat sich bereits fest ins kollektive Gedächtnis der Europäer eingebrannt, es ist jetzt schon historisch. Gemacht hat es die Fotografin Nilüfer Demir für die türkische Agentur DHA. Wir haben mit ihr darüber gesprochen, wie das tragische Foto entstanden ist.