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«Gratwanderung zwischen Wettbewerb und Monopol»
Nach dem Ja der Schweizer Bevölkerung zur neuen Medienabgabe liegt der Ball nun beim Bundesamt für Kommunikation. Dessen Direktor Philipp Metzger erklärt im Gespräch, warum das knappe Abstimmungsergebnis keinen Einfluss auf die Umsetzung der Vorlage hat, wie er eine Service-public-Debatte ohne Denkverbote führen will und weshalb der SRG Druck und Wettbewerb gut tun.
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Sieben Tipps für Content-Marketing
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Jetzt, schnell, agil – Realtime Marketing bringt viele Herausforderungen mit sich. Und stellt ganze Marketingabteilungen auf den Kopf. Die wichtigsten Aspekte.
Social-Media-Knigge: So verhält man sich nett im Netz
Erst denken, dann posten. Eine einfache Regel, die allerdings gerne mal missachtet wird – in einzelnen Fällen mit verheerenden Folgen. Denn digitale Inhalte können sich verbreiten wie ein Lauffeuer. Damit dies nicht passiert, sind einige Anstandsregeln zu beachten.
Recht auf Vergessenwerden: Verschollen auf Google
Genau heute vor einem Jahr kam die erste E-Mail von Google, in deren Betreff stand: “Entfernung aus der Google-Suche”. Seitdem bekommt ZEIT ONLINE regelmäßig solche Mails. Google macht das nicht freiwillig, ein Gerichtsurteil zwingt das Unternehmen dazu.
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Endzeit im Treibhaus
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