DOSSIER mit 164 Beiträgen

Marktdaten und Studien

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Fast jeder zweite Journalist von Social-Media frustriert

Während die einen Redakteure und Reporter Social Media begeistert für ihre Arbeit einsetzen und davon profitieren, klagen die anderen über den mangelnden Erfolg: «Viel Aufwand, zu wenig Ertrag», «zu wenig Interaktion», «zu kleine interne Unterstützung». Dies zeigt eine Umfrage von Faktenkontor.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Erfolgskriterien für Mobile Advertising

Damit Mobile Werbung punkten kann, muss einiges berücksichtigt werden. Die Studie «Future of Mobile Advertising» hat Nutzertypologien und Akzeptanzfaktoren genauer untersucht und Handlungsempfehlungen zusammengetragen.