DOSSIER mit 91 Beiträgen

Marktdaten und Studien

SOCIAL MEDIA

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Welche Social-Media-Nutzertypen es gibt – und wie sie sich unterscheiden

Es ist längst bekannt, dass nur ein kleiner Teil der Social-Media-Nutzer für den Grossteil des Engagements verantwortlich ist. Dennoch lohnt es sich, die Nutzer mal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu untersuchen, wie sich «Lurkers», «Dabblers» und «Enthusiasts» nicht nur in der Social-Media-Nutzung, sondern auch im Kaufverhalten, TV-Konsum und in den Empfehlungspräferenzen klar Weiterlesen …

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Campaign Manager (m/w) 80–100%

Deine Verantwortung: Hauptansprechpartner für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Director und dem Media Manager – Mitverantwortlich für Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Director, Media Manager und Campaign Planner – Durchführen von Briefings mit den Campaign Planner für jeweilige Detailplanungen, Abstimmung der quantitativen und qualitativen Kampagnenzielsetzung…

Social Media Schweiz 2018: Was lernen wir?

Unternehmen sind mit mehr Erfahrung, Ressourcen und strategischer Sicht in Social Media unterwegs. Aber die Studie zeigt: zu oft bleiben Social-Media-Anwendungen auf Projekte oder Abteilungen beschränkt.

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