Online-Marketing: Blendende Aussichten für’s 2015
Die Möglichkeiten des Online-Marketings sind noch lange nicht ausgeschöpft. Renommierte Experten nehmen Stellung zur technischen Entwicklung und ihren Möglichkeiten.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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E-Mail Marketing wird oft als nervtötende Werbeform verschrien. Doch ist es eines der wichtigsten Elemente im Marketing-Mix. Wo die grosse Kunst liegt, verrät der Mayoris-Geschäftsleiter Urs Thüring im Interview.
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Es passiert immer wieder: Man sucht in einem Online Shop nach einem Artikel, kauft ihn aber nicht. Plötzlich taucht genau dieser Artikel beim Surfen immer wieder in Form von Werbung auf. Dahinter steckt Retargeting, eine automatische Auslieferungsmethode. Doch Programmatic Advertising kann noch viel mehr. Ein Blick in die Zukunft der Online Werbung.
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Seit dem 1. September blockiert Google in seinem Browser Chrome Flash-Inhalte. Besonders davon betroffen: Die Werbung. Das dürfte die Werbebranche nicht kalt lassen.
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