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Das Ende des Media-Dreiecks

Das Ende des Media-Dreiecks

Lange Jahre haben Werbeauftraggeber, Mediaagenturen und Medienanbieter einander in die Hände gearbeitet. Den Agenturen kam dabei die Rolle des unabhängigen Beraters an der Seite der Unternehmen zu, die Werbung in den Medien platzieren wollten. Das Dreiecksverhältnis ist nun aber zunehmend gestört. Auch deshalb weil die Mediaagenturen ihr angestammtes Terrain verlassen haben. Ob ihn die Atmosphäre Weiterlesen …

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Otfried Jarren: «Beim RBB gab es ein Organ­versagen»

Die ARD und der RBB müssen einen «moderierten Prozess unter Einschluss der Belegschaft beginnen», sagt Medien­wissenschaftler Otfried Jarren von der Uni Zürich. Anwälte würden die Probleme nicht lösen und die staatsanwaltlichen Ermittlungen werden dauern: «So viel Zeit hat der RBB, auch die ARD, nicht.»

«Unausgewogen, einseitig, unfair»: UBI geisselt Bundesratspropaganda

Die Ansprachen und Abstimmungsempfehlungen der Bundesratsmitglieder auf Radio SRF verletzen das Vielfaltsgebot, findet die Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen. Sie glichen der Propaganda-Beschallung der Bürger in Nordkorea. Wie die UBI zu diesem einstimmigen Entscheid gefunden hat. Wie im Morgenrot tritt er daher, hocherhaben, herrlich, auf dass sich der Nebelflor teile und der allmächtig waltende, Weiterlesen …

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