Wie es zu den Ermittlungen gegen die Blogger kam
Der deutsche Generalbundesanwalt Range prüfte lange die Vorwürfe gegen Journalisten. Trotz Kritik nahm er Ermittlungen auf.
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Der deutsche Generalbundesanwalt Range prüfte lange die Vorwürfe gegen Journalisten. Trotz Kritik nahm er Ermittlungen auf.
Vor dem Sieg der Taliban gab es in Afghanistan eine diverse Medienlandschaft. Jetzt müssen Nachrichtensprecherinnen im Fernsehen ihr Gesicht verschleiern, im Radio läuft keine Musik mehr, und es gelten vage, willkürliche Regeln. Ein Gespräch mit dem Journalisten Emran Feroz.
«Das ist ja wie Spotify für Journalismus!» Aber ist ein solcher Vergleich überhaupt zulässig? Wissenschaftler haben untersucht, wie sehr sich Netflix und Spotify als Referenzmodelle für abonnementbasierte Journalismusplattformen eignen.
1933 wurde zum ersten Mal aus dem Radiostudio in der Nähe des Bucheggplatzes in Zürich gesendet. Es war das erste Studio in der Schweiz, das extra fürs Radio gebaut wurde. Im Sommer ziehen die SRF Radiosender in ihr neues Zuhause in Zürich Leutschenbach. Aus dem alten Radiostudio Brunnenhof wird ein Sekundarschulhaus. Grund genug, um einige Weiterlesen …
Wenn man einen SEO fragt, erhält man oft die Antwort: «Das hängt davon ab». Das stimmt in der Regel auch, denn in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung ist nur wenig in Stein gemeisselt. In dieser Episode schauen wir daher auf acht Bereiche, von denen es wirklich oft abhängt – von Qualität bis Frequenz.
Eine aktuelle Untersuchung zeigt, wie viel Zeit US-Nutzer:innen täglich auf verschiedenen Social- und Videoplattformen verbringen. Zum ersten Mal hat es YouTube nicht auf den ersten Platz geschafft.
Social Selling bietet eine einfache Möglichkeit, spezifische Zielgruppen gezielt und persönlich anzusprechen und sie in Kunden zu verwandeln. Lernen Sie in diesem Artikel was der Social-Selling-Index ist und wie Sie Ihren Social-Selling-Index auf LinkedIn steigern können.
Die Beziehung zwischen Journalisten und PR-Fachleuten kann manchmal turbulent sein. Journalisten wollen tief in Geschichten eintauchen und stellen oft Fragen, die PR-Leute nicht beantworten können oder wollen, während PR-Profis daran gewöhnt sind, nach dem Versenden eines Pitches abgewiesen zu werden.