DOSSIER mit 283 Beiträgen

Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Martin Schneider: «Möglichst viel Werbegeld für den Schweizer Medienplatz»

Einen historischen Krach unter den Verlegern und viel medienpolitischen Wirbel: Das Werbe-Joint-Venture von SRG, Swisscom und Ringier bleibt das grosse Gesprächsthema in der Branche. Nun äussert sich Martin Schneider. Er ist derzeit CEO von Publisuisse und übernimmt ab 2016 die Geschäftsführung der neuen Werbeallianz. Gegenüber persoenlich.com erklärt der 48-Jährige seine Vision und welche Produkte ihm Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

So genial greift Aeromexico den Streit um Trumps Mauer auf

Für viele Twitter-Nutzer ist es «die beste Airline-Werbung aller Zeiten»: Die mexikanische Fluglinie Aeromexico hat sich mit einem grandiosen Gag in die Spannungen zwischen Donald Trumps Regierung und dem Nachbarland im Süden eingeschaltet. Das Video erfährt derzeit grosse Verbreitung im Netz – auch wenn einige offene Fragen bleiben.

Gillette-Werbespot sorgt für Shitstorm

Mit seinen Rasierern hat das Unternehmen jahrelang das Image des perfekten Mannes gepflegt. Nun wagt Gillette dank #MeToo den Imagewechsel. Dafür gibt es viel Kritik in den sozialen Medien – vor allem von Männern.

Ad Content