Unternehmensreputation beeinflussbar
Alexander Fleischer weiss, wie Unternehmensreputation entsteht und wie man sie beeinflussen kann. Eine Rezension des neuen Buches von Professorin Sabine Kirchhoff.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Die Kreativmethode Design Thinking verbessert Produkte und Services und verändert die Projekt- und Kreativkultur. Kann sie auch PR-Produkte innovieren?
Die Urne ist ein gnadenloser Schiedsrichter: 50 Prozent plus eine Stimme entscheiden. Wann ist eine Kampagne erfolgreich? Wie bilden sich Meinungen heute – im Zeitalter von Smartphones, Twitter und Micro-Targeting?
Wie identifiziert man die richtigen Hebel und Ansätze, um in der Unternehmenskommunikation Kosten zu senken und die Effizienz zu erhöhen? Ein Interview mit Kommunikationsexperte Wolfgang Griepentrog.
Wenn Behörden ihre Social-Media-Kommunikation einmal etwas lockerer angehen, heisst es oft: Dürfen die das? Christiane Germann, Bloggerin und Social-Media-Beraterin für Behörden, mit einer Antwort.
Der Kampf um Aufmerksamkeit tobt 2017 weiter. Wie gelingt es, neue Kunden, Partner oder Mitarbeiter zu gewinnen? Die richtige Strategie und eine durchdachte Themenplanung entscheiden.
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