DOSSIER mit 283 Beiträgen

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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Eine kleine Kundentypologie für Texter

Ein Texter kennt sie alle: Die Beseelten und die Pragmatischen, die Knüllerfixierten und die Selbsttexter, die diffusen Bauchmenschen und die Problem-Verschieber. Eine Kundentypologie-Übersicht.

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Green Marketing: Die Entdeckung der Nachhaltigkeit

Wie kaum ein anderes Thema bestimmt Nachhaltigkeit seit Jahren die Debatten zwischen individueller Lebensführung und gesamtgesellschaftlicher Verantwortung. Marketingstrategien von Unternehmen müssen daher einerseits das wachsende Nachhaltigkeitsbewusstsein der Verbraucher aufgreifen und andererseits glaubhaft die konzerneigenen Anstrengungen rund um dieses Thema nach außen tragen. Für den langfristigen Erfolg wird authentisches Green Marketing zunehmend zur Notwendigkeit.

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Warum das Umfeld die Werbewirkung beeinflusst

Werbung ist allgegenwärtig: Auf Websites, im digitalen Posteingang, in Funk und Fernsehen, auf der Straße – überall, wohin wir blicken. Meistens sind wir davon genervt. Doch das muss nicht sein. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie B2B-Fachmedien Werbung richtig einsetzen müssen.

Jung von Matt-Gründer Holger Jung: «Wenn es so weitergeht, bleibt nur noch Aussenwerbung»

Nur wenige Werbeagenturen in Deutschland sind in der Breite so bekannt wie Jung von Matt. Das Hamburger Unternehmen ist nicht nur durch seinen Namen eng mit den Gründern Holger Jung und Jean-Remy von Matt verbunden. Beide prägen die Agentur bis heute mit. Im OMR Podcast erzählt mit Holger Jung ein Teil des Duos, wie die Anfangsjahre liefen, warum Kunden heute ganz anders zahlen und welcher Werbekanal die größte Zukunft hat.

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Revolutioniert Beem den Werbemarkt?

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