DOSSIER mit 283 Beiträgen

Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Ein Nachruf auf die Personalisierung

Es klingt zu schön, um wahr zu sein. Durch Individualisierung und persönliche Ansprache können wir all die Menschen mit unseren Botschaften oder Ideen beglücken, die wir ansprechen wollen. Doch leider zeigt die Personalisierung arge Abnutzungserscheinungen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Black Friday und Cyber Monday brechen Rekorde – auch dank der Gen Z

Der Black Friday und der Cyber Monday läuten Ende November für gewöhnlich die Weihnachtseinkaufsaison ein. Und die könnte in diesem Jahr alle Shopping-Rekorde brechen, wie eine aktuelle Analyse von App Annie nahelegt. Die Woche rund um den diesjährigen Black Friday könnte die umsatzkräftigste Online-Shopping-Woche aller Zeiten werden. Grund dafür ist auch eine kaufkräftige Generation Z.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Hero reagiert auf SP-Plakate

Die Firma Hero antwortet auf ein SP-Wahlplakat – und sorgt damit für Schmunzeln. Das Lebensmittelunternehmen garantiert damit auch den Sozialdemokraten mehr Aufmerksamkeit.

Alleinstellungsmerkmale für Deine Marke finden: 10 Beispiele & Tipps

Was macht Deine Marke, Dein Produkt einzigartig? Hier erfährst Du, wie Du passende Alleinstellungsmerkmale (USPs) findest. Anhand zahlreicher Beispiele von bekannten Online Shops und Unternehmen erfährst Du außerdem, wie USPs eingesetzt werden können, um Produkte clever zu vermarkten und die Conversion Rate zu erhöhen.

Ad Content