DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Architektur in den Medien: Mehr Plattform, weniger Redaktion

Verdrängen digitale Plattformen wie Archdaily die kritische Berichterstattung über Architektur? Nicht, wenn die User sich ihrer Macht als Datenlieferanten bewusst sind. Restlos alle Befürchtungen zerstreut die Ansage nicht: «Die Architekturberichterstattung wird im Feuilleton der NZZ auch weiterhin einen zentralen Platz haben», schreibt uns Ressortleiter Benedict Neff. Nachdem die Redaktorin für Design und Architektur Sabine von Weiterlesen …

Ad Content

Ad Content

So gelingt das B2B E-Mail-Marketing

In Teil 2 der Serie «E-Mail-Marketing» erfahren Sie, wie Sie Ihre Mailings aufbauen und gestalten müssen, damit sie auch die Wirkung haben, die Sie erzielen möchten. Lesen Sie ausserdem, wie die Sie attraktive E-Mails entwerfen und wie die Analyse der B2B Mailings gelingt.