DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

«Mit Zuckerbrot und Peitsche, aber vegan»

Um Harald Schmidt ist es seit dem Ende seiner TV-Show ruhiger geworden. Fern des Rampenlichts ist der Witze-­Conférencier jedoch noch lange nicht. Was ihn aus seinem Unruhestand holt, was er über die heutige Arbeitswelt denkt und wie es um seine Führungsqualitäten steht, erzählt er im Interview.

Ad Content

Wo die weltbesten Roboter entstehen

Die Schweiz ist Weltspitze in der Robotik. Zu Besuch in einem Labor der EPFL in Lausanne, das künstliche Helfer kreiert, die in Sachen Beweglichkeit und Intelligenz ihresgleichen suchen.

Ad Content