DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Die Schönheit der Zahlen

Fakten ausbreiten, Gedanken vermitteln, Empathie schaffen: Daten­journalismus kann viel mehr als bloss Statistiken visualisieren. Ein paar inspirierende Beispiele zur Pandemie.

Ad Content

Wir trauern um Roland Jeanneret

Vierzig Jahre lang war Roland Jeanneret Radio- und Fernsehjournalist. Über 9’000 Sendungen hat er moderiert und teils produziert. Er war der geborene Moderator, wie man sie heute kaum noch findet. Er konnte zuhören, ging auf die Leute ein, verlor nie den Faden, spulte nicht einfach einen Fragenkatalog ab, war stets freundlich, aber bestimmt, hakte immer Weiterlesen …