Unternehmen kommunizieren mit ihren Blogs meist ins Leere
Eine neue Studie zeigt: Grossen Unternehmen fehlt es bisher im Web an Schwung, Ideen und Courage.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
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Damit das eigene Corporate Blog erfolgreich ist, sind strategische und taktische Ziele notwendig. Mit diesem Thema setzt sich dieser Artikel auseinander.
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Für die Kommunikation via LinkedIn sind die Mitarbeitenden zentral. Am Social Media Gipfel gaben zwei Experten Einblick in «LinkedIn in der Unternehmenskommunikation».
Storytelling ist heute wichtiger denn je, um Kunden zu erreichen. Dieser Beitrag stellt Strukturen und Formate für erfolgreiches Storytelling vor und zeigt Beispiele.
Der Corporate Blog erfreut sich seit einigen Jahren immer grösserer Beliebtheit. Viele mittelständische Unternehmen sind jedoch skeptisch. Was nützt ein Blog?