DOSSIER mit 0 Beiträgen

Auf Cina warten Herkulesaufgaben

Auf Cina warten Herkulesaufgaben

Jean-Michel Cina heisst der neue Präsident der SRG. Die Delegiertenversammlung wählte den früheren CVP-Nationalrat und noch amtierenden Walliser Staatsrat an die Spitze der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft. Auf Cina kommen anspruchsvolle Zeiten zu mit Aufgaben, die weit über sein Teilzeitpensum hinausreichen. Umso geschickter muss er deshalb Prioritäten setzen. Über ein Jahr lang suchte die SRG Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Schöner wohnen mit «Monocle» – aber richtig

Das Edel-Magazin «Monocle» von Lifestyle-Guru Tyler Brûlé widmet sich regelmässig dem schöneren Wohnen. Gar ein ganzes Buch hat die Zeitschrift dem «Better Living» gewidmet. Nun will der kanadische Medienmacher den Worten Tagen folgen lassen. Zusammen mit einer Immobilienagentur in Thailand will Brûlé in Bangkok einen Luxus-Appartement-Komplex hochziehen. Wenn das funktioniert, sollen Anlagen in weiteren Weltstädten Weiterlesen …

Der grosse Umbruch

Eine Volksinitiative will das öffentliche Radio und Fernsehen abschaffen. Gleichzeitig legen die Schweizer Verlage ihre Kopfblätter zusammen. Was passiert da gerade?

Ad Content