DOSSIER mit 168 Beiträgen

Corporate Publishing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Drei Tipps für das Gespräch mit dem Experten

Für gute Inhalte braucht es zwei: einen Experten und einen guten Texter. Eine Person alleine erfüllt oft nicht beide Rollen. Diese drei Tipps zeigen, wie der Austausch zwischen Kommunikationsprofis und Experten gelingt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Mit den Mitteln des Journalismus

Viele Unternehmen stecken ihre Werbebudgets neuerdings in eigene Content-Marketing-Strategien. Etwas darf man davon jedoch nicht erwarten: kritischen Journalismus.

Ad Content

Newsletter statt Blog?

Franziska und Sue verschicken einmal pro Woche fast monothematische Newsletter. Ich fragte mich auf Twitter, wieso sie – und viele andere – das per E-Mail tun und nicht einfach bloggen.

Ad Content