DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

7 Content Marketing Erfolgsfaktoren und weshalb Marken mehr Mut brauchen!

Marken investieren immer mehr Zeit und Geld, um eigene Formate fürs Internet, hauptsächlich für Social Media zu produzieren. Bei Formaten wie Shows, Serien oder Dokuformate, steht das Storytelling im Vordergrund. Dabei geht es um mehrwertige Inhalte bei denen nicht mehr das eigentliche Produkt, sondern viel mehr das Nutzerinteresse in den Fokus gerückt wird – anders Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Fünf schwere Fehler im Content-Marketing

Großes Fachwissen, moderne Website, wertvolle Inhalte, aktiv gepflegte Präsenzen in mehreren sozialen Netzwerken – aber der Erfolg bleibt aus. Gelegentlich liket mal jemand ein Facebook-Posting. Aber die Zugriffe auf der eigenen Website bleiben im  zweistelligen Bereich pro Tag.