DOSSIER mit 246 Beiträgen

Ratgeber

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

AW: Re: Re: So bitte nicht!

Zu lang, zu inhaltsleer, zu unhöflich und vor allem: viel zu viele davon! E-Mails sind eigentlich ein praktisches Kommunikationsmittel, aber sie bieten auch viel Potenzial für Missverständnisse. Wie man diese vermeidet.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

„Ich darf die Bio nicht ändern“: Netflix und der Spaßfaktor beim Social Media Marketing

Social Media Marketing hat die Aufgabe Unternehmensziele zu erreichen. Vollkommen richtig, dennoch kommt bei sehr vielen Unternehmen der Spaßfaktor bei den eigenen Social Media Aktivitäten viel zu kurz. Das darf man nicht unterschätzen, denn wenn es Brand Building und Kundenbindung geht, dann spielt die eigene Kommunikation eine entscheidende Rolle. Spaß und Unterhaltung sind hierfür ein Weiterlesen …

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

10 Tipps und Tricks für den Kundendialog via Web Push

Web Push ist ein zunehmend erfolgreicher Kanal, um Website-Besucher mit relevanten Informationen mit klickbaren Kurznachrichten über den Browser zu versorgen. Im Schnitt lassen sich durchschnittliche Klickraten von fast 3,5 Prozent erreichen, wie der Web Push Benchmark Report 2021 belegt. In dem Folgenden Artikel erhalten Sie Tipps für Ihren Kundendialog via Web Push.

Ad Content