DOSSIER mit 0 Beiträgen

Ein bluttes Füdli – ist das gut für den Kopf?

Ein bluttes Füdli – ist das gut für den Kopf?

Das neue Westschweizer Online-Magazin «Bon pour la tête» startet verhalten. In der Blattkritik von Peter Rothenbühler schneidet das «widerspenstige» Medium noch zu brav ab, zu beliebig und zu berechenbar. Da hilft auch die Prise Sex nichts, die zur Première eingestreut wurde. «Bon pour la tête» heisst das jüngste Medium der Westschweiz, exakt so wie der Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Facebook Stories: Geheime Goldgrube oder überschätztes Format?

Snapchat bot sie als erstes an, Instagram und WhatsApp folgten. Und seit letztem Jahr gibt es auch bei Facebook Stories. Ab sofort können Werbungtreibende dieses Format auch für ihre Anzeigen nutzen. Die Zahlen zeigen: Vertikale Werbung gewinnt immer mehr Akzeptanz. Ob das künftig jedem gefallen wird?

Passen Sie auf, was Sie denken!

Es hört sich an wie Hokuspokus: Wie Sie über Ihre Mitarbeiter denken, beeinflusst deren Leistungen. Doch das Phänomen ist wissenschaftlich belegt – und Sie können den Pygmalion-Effekt für sich nutzen. Und zwar so.

Ad Content

4 Trends im Content Marketing

Content-Marketing hat in den Strategieplanungen der Werbetreibenden seinen festen Platz. Der Markt verändert sich jedoch immer wieder und wird von neuen Trends, wie zum Beispiel Personalisierung oder Native Advertising, dominiert.