DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Klassisches Marketing reicht nicht mehr

Das klassische Marketing vergisst oftmals eines seiner vier «P», nämlich das Produkt. Im digitalen Zeitalter ein folgenschwerer Fehler.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Die Relevanz Snapchats für Werbetreibende

Auch wenn Instagram aktuell (noch) die Nase vorn hat, ist Snapchat mit seinen mehr als 150 Millionen täglich aktiven Nutzern weltweit nicht zu unterschätzen. Vor allem Brands, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen, sollten sich die vielfältigen Werbemöglichkeiten auf Snapchat genauer unter die Lupe nehmen.

Ad Content

Instagram: Werbung in Stories buchen

Instagram Stories, das Feature, das anfangs als Snapchat Kopie belächelt wurde, wird mittlerweile von über 150 Millionen täglich genutzt. Neu können Unternehmen innerhalb dieser Stories Anzeigen buchen. Die Rahmenbedingungen in der Übersicht.