DOSSIER mit 203 Beiträgen

Tamedia

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Verlage als Corona-Profiteure?

Die Aufklärungskampagne des Bundesamts für Gesundheit BAG zum Coronavirus beschert den Verlagen zusätzliche Einnahmen. In der ersten Welle zahlt der Bund den Medienunternehmen 1,7 Millionen Franken für die Platzierung der Verhaltensanweisungen. Was auffällt: Das Radio kommt bei der aktuellen Kampagne nicht zum Zug. Das Verhalten ist immer noch gut eingeübt. Bei Krisen, Katastrophen und in Weiterlesen …

Die Neuen im Schatten des Alten

Unter Marcel Rohr macht die «Basler Zeitung» im Stil von Markus Somm weiter. Allerdings nicht mehr als politisches Projekt, sondern als irrlichternder Selbstläufer. Die Konkurrenz, allen voran die bz, die sich bisher als Alternative zur BaZ positioniert hat, muss sich neu orientieren. bz-Chefredaktor Patrick Marcolli versucht das ohne Vision. Basel war die erste Schweizer Stadt Weiterlesen …

Ad Content